f?r die Homepage Frank Zander
Frank Zander

Frank Zander, heißt gar nicht Frank Zander, aber Frank. Den Namen hat er nur von uns bekommen, weil er soviel Zander fängt.
Seine Leidenschaft ist die Angelei. Wenn er das nicht macht geht er seinem Beruf dem Kochen nach.

Aber auf dem Foto zeigen wir euch den größten Hecht (1,10 Meter) den wir mal nicht in einem Buch gesehen haben, sondern den er aus dem Wasser gezogen hat.

WAHNSINN!!!

Wo er den gefangen hat, wird nicht verraten, sonst will ja jeder dahin.... (Herbst 2003)

Handycapfisch02
hecht1 hecht2

Nun zum Thema Zander...Frank heißt nun Hecht. So!!!
Den kapitalen Burschen (1,15 m ohne den Fisch zu ziehen) hat er in einen der vielen schönen See´n Mecklenburgs gefangen.

Nachts 23³° Uhr auf Wurm, eigentlich sollte es ein Aal werden und daraus wurde ein Krokodil.

Frank_Zander_tolles_Boot Frank_Zander_tolles_Boot1 Frank_Zander_tolles_Boot2
Frank_Zander_tolles_Boot3 Frank_Zander_tolles_Boot4

 

p3 p3