f?r die Homepage Golfen Mai 2009
Golfen Mai 2009

Anfang Mai trafen wir uns zum WAR UP um die Party Pfingsten (Frank und Thomas Geburtstag) zu planen. Langweilig war uns nicht. Wir machten auf unserem Grundstück ein Golf Turnier und spielten Wikinger Schach.

erst mal in Ruhe ankommen02 Wikinger Schach die Jungs zeigen ersst mal was sie können
Thomas zeigt Einsatz Master Tom Annett und Moni02
mein Hase Janosch ist am zug Hakan und Master Tom
die Jungs machen Pause nun dürfen wir Mädels spielen
Line
nun wird gegolft erst mal beraten Sabrina übt den Abschlag9
und üben üben nochmals üben man ist schon auf dem Hügel Abschlag
nicht getroffen Hakan übt auch noch was macht Thomas
nun ist Frank an der reihe Master Tom am Anschlag Janosch darf auch mit spielen
die Jungs haben ihren Spaß auf Ballsuche ja wo ist er
fast getroffen wo hat Hakan hin geschossen die Mädels bewegen sich nicht
Hakan spiel am Hang Janosch auch Beratung
da hinten sind unsere Jungs02 Thomas am Abschlag Moni und Sabrina
Line02
alle warten auf essen03 Hakan und Sabrina sind brav da sind die dicken Rindersteaks
der Grill raucht schon gleich gibt es essen wat Thomas schmeckt die Cola nicht
Sabrinas Welt, die olle Feuereule Moni und Annett geht es gut abends am Lagerfeuer

 

p3 p3