f?r die Homepage Pfingsten 2003
Pfingsten 2003

Pfingsten 2003 in Schleswig Holstein

Claudi, Diana, Marco & Frank beim Wattgolfen. Denn auf dem Rasen kann ja jeder Golfen!!! Wir hatten eine menge Spaß. Rasengolfen kann jeder.

Diana sah im übrigen genau so bekleckert vom Matsch aus. .....
Moor im Ohr....

ball3
Frank beim Trokentraining...unser Wattranger hat ganz schönes Vertrauen ja er tut es und nun aber
ball1
Diana beim Abschlag
Claudi schlägt erst einmal ne Ladung Matsch in die Gegend Claudi hoch schwanger aber stapft fröhlich durchs Watt unser Wattranger zeigt uns erst einmal wie es geht
wir sahen aus wie die Ferkels
sogar nahe am Pril wurde gespielt
leuchturm
ball1
Claudi ist gleich am Ziel hat einer meinen kleinen weißen Ball gesehen wow Baby bist Du gut wenn das kein Einsatz ist
Diana beim Abschlag I das Resultat der Matschveranstalltung

Nachdem wir eine Menge Zeit im Watt in der Nordsee verbracht haben, waren alle platt. Somit machten wir uns auf den Weg ins Festland und ließen den den Tag in aller Ruhe ausklingen.

ball1
ClaudiMarcoFrank
ball1
ball1
ball1
claudi schohnt erst mal ihren Bauch, Lisa macht sich schon mal bemerkbar Da war unsere Baskja grade mal 10 Wochen alt alle liegen irgendwo im Garten rum
ball1
ball1
Claudi und Marco beim Fotoshooting Claudi_und_Marco_beim_Fotoshooting_I gigantisch ist das nich ein süßer Bauch
Claudi und Marco beim kuscheln am Abend haben wir schön gegrillt und gefeiert super Lagerfeuerchen
schöne ruhige Stimmung
Frank zeigt vollen Einsatz
wir ließen es uns gut gehen

 

p3 p3