f?r die Homepage Hugo
Hugo
Hugo & Ivie Hugo Hugo2
drunkenmouse
HugoI HugoIII HugoII
ich will meine Ruhe
in seinem Schlafzimmer, gebaut von Opa
Hugo auf seiner Leiter die Opa ihm gebaut hat

Ja, was sollen wir zu Hugo sagen? Hugo ist unser Chinchilla und nun schon Über 16 Jahre bei uns.
(geboren im Januar 1990)
Wenn er keinen Blödsinn macht dann schläft er.

Seine Lieblingsleckerli´s sind Mandeln zum Frühstück und Aprikose als Betthupferle.
Der neuste Leckerei sind getrocknete Rosenblütenblätter. Da bettelt man förmlich nach.

Leider hatten wir vor 16 Jahren noch keine Digicam, aber wir werden mal in den alten Photokisten kramen und nach ein paar Bildern suchen. Die hier sind ca. 3 Jahre alt.
Hugo ist schön handzahm und liebt es die Welt zu erkunden.
Am schönsten findet er aber, wenn du glaubst ich bin hier, dann bin ich da oder da oder da......

(*2007 im September)

 

p3 p3